Freitag, 16. Dezember 2016

Sonnenuntergang über Bad Arolsen



Heute will ich gar nicht viel schreiben, sondern euch nur noch ein paar Fotos von Bad Arolsen und Mengeringhausen zeigen, die ich kürzlich zu Sonnenuntergang gemacht habe :-)



Etwas früher habe ich auch versucht den Mond, der bereits am Tag zu sehen war zu fotografieren. Ohne Stativ doch leider nicht so optimal. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mich wieder in der Sternenfotografie zu versuchen. Es liegt leider nicht an mangelnden klaren Nächten sondern daran, dass es einfach viel zu kalt für mich ist ... Aber ich hoffe, dass ich es noch dieses Jahr schaffe ;-)




^ Blick auf einen kleinen Teil von Mengeringhausen
Am Markantesten ist wohl der Mengeringhäuser Kirchturm, der tatsächlich so schief ist und keine optische Täuschung darstellt, weswegen er mit aufs Foto muss ;-)





Ich brauche es wohl nicht zu sagen, dass ich mir natürlich andere Motive bei dem Sonnenuntergang gewünscht hätte ... aber manches kann man eben nicht ändern. Glaube aber, dass die neuen Windräder bisher noch nicht schöner fotografiert wurden hahaha ;-)

Wünsch euch ein schönes Wochenende - und sollten wir uns nicht noch mal lesen - so habt einen schönen Advent! Bis bald wieder!







Keine Kommentare:

Kommentar posten