Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße




Dank der sozialen Netzwerken scheint es in Mode gekommen zu sein zu Weihnachten mit dem Jahr abzuschließen, es Revue passieren lassen, sich bei jedem und allem zu bedanken und allen frohe Weihnachten zu wünschen ...

Aus der Reihe zu tanzen gehört sich nicht ... Aber ich muss etwas aus der Reihe tanzen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nicht bei euch bedanken, dass ihr meine Blog-Einträge gelesen habt, auch wenn ich euch dennoch dafür danke ;-) Ich werde nicht das Jahr Revue passieren lassen und weigere mich schon jetzt mit dem Jahr abzuschließen ... Aber das liegt nicht daran, dass ich aus Trotz aus der Reihe tanzen mag - das Jahr ist einfach noch nicht zu Ende und man weiß nie, was bis dahin noch alles passiert. Für so manchen mag das Schwarzseherisch oder pessimistisch klingen ... aber diese Leute wissen einfach nicht, dass ich erst noch Ende des Jahres Geburtstag habe ;-) Da ist es wohl verständlich, dass ich noch nicht mit dem Jahr abschließe ;-) Hahaha.




Die Fotos habe ich auf dem Kassler Weihnachtsmarkt aufgenommen.








Ich wünsche allen meinen Lesern und Besuchern, schöne, besinnliche, ruhige, kuschelige und warme Feiertage und ein tolles Fest mit all euren Lieben!

Allen die kein Weihnachten "feiern" weil es nicht ihr Glaube ist oder man das manchmal zu kommerzielle Fest nicht mag, wünsche ich dennoch immerhin schöne Freie Tage!






Hört mal hier rein ;-)
 #Weihnachtszeit

Keine Kommentare:

Kommentar posten