Freitag, 25. November 2011

Forest Dreams

Ich bin dieses Jahr nur ein mal dazu gekommen den Herbst und seine Farbenpracht zu fotografieren und die Bilder von dieser Tour habt ihr alle schon gesehen.

Bisher bin ich auch nocht nicht dazu gekommen die Sternspuren zu fotografieren ...

Seit Gestern hat der Weihnachtsmarkt in der Stadt geöffnet und ich werde wohl Morgen auch mal darüber gehen ... aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich keine Fotos machen werde. So gerne ich dem Weihnachtsmark in der Stadt besuche, so mache ich dies ausschließlich nur wegen den Steaks ;-) - Der einzige Weihnachtsmarkt der sich annährend lohnen würde zu fotografieren, jedenfalls hier in der Region wäre der Kassler Weihnachtsmarkt, da dieser bis Ende Dezember geöffnet ist (und nicht wie hier nur ein einziges mal und das auch nur bis dieses Sonntag) werde ich mit sicherheit noch die Zeit haben schöne Fotos zu machen ...

Welche Fotos ich euch in den nächsten Tagen zeigen könnte, weiß ich also genauso wenig wie ihr, aber ich lasse mir schon noch was einfallen ;-)

Hier erstmal was neues aus dem Bereich Fotobearbeitung ...

Originalfoto ist unter folgenden Link aufzufinden: http://ky-sta.deviantart.com/art/Forest-Dreams-58-259104990 - da es sich um ein Stock-Foto handelt, der Urheber sowohl ich devinatART Mitglieder sind und ich mich an den festgelegten Regeln halte durfte ich das Foto bearbeiten und darf es hier veröffentlichen. Auch wenn ich nicht der Urheber des Originals bin. ...
Nur so als kleine Erklärung für jenige, die sich mich Stock-Fotos und deren Verwendungsrechten nicht auskennen ...


Ich wollte eigentlich eine bestimmte Bearbeitung durchführen die ich schon ein paar angewendet hatte. Bei zwei Fotos, die ich mal für einen Fotofreund bearbeitet hatte ... Allerdings finde ich, dass es mir hier nicht so gelungen ist. Eines der Gründe, warum ich beschlossen habe, dass ich niemals, niemals, niemals wieder Fotos für andere bearbeite, die ich am Ende nicht veröffentlichen / zeigen darf / kann ... - Was die Bearbeitung angeht hatte mir die zwei Fotos am besten gefallen und ich trauere dem doch sehr nach ... Vorallem weil ich es nicht mehr so hinbekomme. Naaaaja, üben, üben, üben.

1 Kommentar: