Montag, 30. Januar 2012

Lichtmaler WA-FKB

Zu Anfang der neuen Woche möchte ich euch eine neue Webseite vorstellen.

Es ist die Webseite der Lichtmaler WA-FKB.

Eine (noch) kleine Neue Interessengemeinschaft zum Thema Fotografie aus dem Raum Waldeck-Frankenberg.

Diese Interessengemeinschaft wurde im Dezember 2011 von einigen Hobbyfotografen ins Leben gerufen und sucht nun, nachdem sie mit ihrer Webseite vor wenigen Tagen online gingen, neue Mitglieder. Die Lichtmaler WA-FKB organisierien sich Mithilfe verschiedenster Google Dienste, so dass sie den Mitgliedern unterschiedliche Möglichkeiten anbieten, selbst das Ruder in die Hand zu nehmen wie zum Beispiel die Webseite direkt mit zu gestalten und die freie Kontrolle über ihre eigenen Fotos.

Das Nutzen der kostenlosen Google Diensten bietet vorallem den Mitgliedern zeit- und ortsungebunden Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und sich natürlich am gemeinsamen Hobby zu erfreuen und dieses auszuüben. Dies erfolgt unter Anderem durch gemeinsame Photowalks innerhalb des schönen Landkreises Waldeck-Frankenberg, Bildbesprechungen über Webcam-Konferenzen oder live Workshops am heimischen PC.

Schaut einfach mal rein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten