Freitag, 6. Januar 2012

Veröffentlichung in einem Terminkalender

Nichts ahnend habe ich heute mal wieder auf MyHeimat schauen wollen und was sehe ich da?
Wieder so ein merkwürdigens Symbol das meiner Erinnerung nach darauf hindeuten sollte, das irgendetwas von mir öffentlicht wurde.
Gespannt schaute ich nach und siehe da, ich hatte Recht:



Wunderbar, es stimmt ... doch welches Foto haben sie ausgewählt?
Und hatte ich nicht irgendwas darüber gelesen, dass die Fotografen so einen Kalender bekommen würden? Natürlich wollte ich das auch in Erfahrung bringen ... Und das was ich nachlesen konnte brachte mich dann doch zum Schlucken:


"Anders als im vergangenen Jahr werden die farbenfrohen, modernen Sonderdrucke der WLZ an alle Haushalte verteilt. Abonnenten erhalten die Hochglanz-Magazine in A4-Format mit der Zeitung, alle anderen mit der nächsten Ausgabe von "Der Waldecker" frei Haus geliefert."
Quelle: >hier<


Soweit alles schön und gut... aber welches Foto??? Auch das lies sich ja schnell herausfinden ... Aber die Auswahl des Fotos ist für mich persönlich dann doch etwas enttäuschend ...




Von den Fotos, die ich bei myHeimat hochgeladen hatte war das mit der schlechtesten Qualität und auch das was ich jetzt nicht so super toll fand ... Die schlechtere Qualität sieht man auch in der online Vorschau und da sie mich nicht nochmal angeschrieben haben und eine bessere Vairante erbaten/verlangten wird die Druckausgabe auch nicht so pralle sein. :-(
ABER es ist wieder einmal eine Veröffentlichung und das macht mich ja doch ein wenig stolz und motiviert mich. Vorallem motiviert es mich von anfang an die Fotos in der bestmöglichen Qualität zu veröffentlichen ;-) Naja, deswegen gibt es das Foto hier in der bestmöglichen Qualität, jedenfalls die man online zeigen kann ;-)




Diese Veröffentlichung lief auch diesmal unter meinem vollen Nachnamen. Da ich vor längerern Zeit schon von einer Mitarbeiterin dezent danach gefragt wurde... Wir einigten uns darauf, dass ich online weiterhin unter Stephanie O. schreiben und Fotos hochladen darf, aber wenn etwas von mir veröffentlicht wird mein ganzer Name erscheinen würde. Auf der einen Seite gut, auf der einen Seite ärgerlich....

Keine Kommentare:

Kommentar posten