Mittwoch, 4. Januar 2012

News

Ich habe drei verschiedene Accounts/Seiten für meine Fotos u.ä. Werke.
Zu einem meinen
meinen Blog,

Auf devinatART werden vorallem nur noch die besten Fotos hochgeladen oder aber ich lade dort alte Fotos neubearbeitet hoch.
Auf meinem Blog erfährt man dagegen viel mehr über die Entstehung eines Fotos, die Problematiken dabei und so viel mehr blah blah.

Und was gibt es auf Facebook?
Bislang gab es dort nichts, was man über meinem Blog nicht hätte auch erfahren können.
Aber seit heue veröffentliche ich dort -exklusiv- meine Vorher / Nachher Fotos.

Man muss aber nicht auf Facebook registriert sein, um die Fotos sehen zu können ;-)
Den Link zum Album gibt es >hier<

1 Kommentar:

  1. Frohes Neues Jahr 2012!

    Ich hoffe, dies ist das beste Jahr für uns und all die Träume und Planung, die wir aufgebaut haben, können in diesem Jahr erreicht werden.

    (Denken Sie daran, auf meinem Blog Ya return)

    AntwortenLöschen