Dienstag, 3. Januar 2012

Lucy

Task 2
Nachdem du uns deine künstlerischen Ziele für dieses Jahr verraten hast, möchten wir gerne wissen wie du dich selbst motivieren wirst deine Ziele auch zu erreichen?

DeviantART ist schon seit Jahren meine Motivation. Jedes mal, wenn ich ein Foto sehe, was mir gefällt werde ich motiviert. Und ich möchte irgendwann doch noch die Pentax K5 haben... Wenn ich mehr und besser Fotos mache und diese vielleicht doch verkauft bekomme kann ich das verdiente Geld in meine zukünftige Pentax investieren. Sollte als Motivation genug sein ;-)
Lucy jedenfalls findet, dass es eine super Idee ist!


Wieder ein mal mit meiner Festbrennweite und natürlichem Licht aufgenommen. Ich finde das Licht, was von oben auf ihr Fell strahlt sehr schön. Habe sowas öfters schon bei normalen Menschen Portraits genutzt, warum also nicht auch bei Tieren? Generell versuche ich seit einiger Zeit verschiede Lichtsitautionen kennenzulernen und fest zu halten ...
Das Foto ist allerdings von 2011 ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten