Samstag, 25. Februar 2012

Die Wahl der Qual...

... habe ich Heute wieder einmal, da ich nicht weiß, welche Fotos ich euch zeigen soll...

Ich war heute wieder unterwegs und habe einige Wildtieraufnahmen machen können, diesmal aber nicht von Füchsen ;-) Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich auch noch altes ungezeigtes Material habe und das werde ich erstmal nachholen, bevor ich euch die neusten Fotos zeige ;-P





^ dieses Foto entstand für den Staffellauf der Lichtmaler WA-FKB zum Thema Eis/Kälte








Neu dagegen ist mein 8. Foto für mein Projekt 52, welches heute entstanden ist.



Da ich bisher nur Schwarz/Weiß Fotos in das Projekt aufgenommen habe, wollte ich es bei diesem Motiv auch beibehalten. Ich weiß nicht, ob alle Fotos in Schwarz/Weiß sein werden, aber bisher habe ich bei keinem Foto die Farbe vermisst.

Dennoch möchte ich euch die Farbvariante nicht vorenthalten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten