Sonntag, 26. Februar 2012

Experimente






Gut, die ersten beiden kann man nicht als Experimente ansehen, da sie keine besondere Bearbeitung aufweisen. Die Bearbeitung ist zwar eine Andere, als bei vielen meiner bereits gezeigten Fotos, aber kaum bemerkbar .... Anders sieht es vielleicht beim folgenden Foto aus:





Gefällts?



Ebenfalls ein Experiment für sich, war mein kleiner Versuch mal wieder zu malen/zeichnen.
In einer Stunden enstanden die zwei Skizzen. Da ich mit der zweiten Zeichnung auch nicht zufrieden war, habe ich es wieder sein gelassen. Aber ich wollte euch dennoch mal Skizzen zeigen.
Das Foto vom Weißkopfseeadler, ist das Foto von Joker, den ich im Tierpark Sababurg fotografiert hatte ...



Wie einige meiner Leser vielleicht schon wissen, bin ich was meine Fotos angeht sehr kritisch... aber noch kritischer bin ich bei meinen Zeichnungen. Ich habe früher sehr, sehr, sehr gerne gemalt, aber das liegt mir nicht so sehr. Ich bin nicht wirklich in der Lage aus meiner eigenen Fantasie heraus ein Bild oder eine Zeichnung anzufertigen ... Meine Tattoo Vorlage ist sogesehen ein kleines Wunder. Aber ich möchte wieder malen ... ich denke, dass ich es demnächst wieder mit der Ölmalerei versuchen werde. Mal schauen, wie gut ich Bob Ross zugehört habe ;-) Falls ich dann ein Bildchen gemalt bekomme, werde ich es auch natürlich hier wieder zeigen.
Heißt ja schließlich Salvas-ART und nicht nur Salvas-Photography ;-)
Ach ja, ein paar meiner alten Zeichnungen könnt ihr hier noch mal sehen: >hier<

Keine Kommentare:

Kommentar posten