Donnerstag, 1. März 2012

Wild

Ich bin leider erst heute dazu gekommen die Fotos zu sichten ...
Wie so oft sieht die Vorschau immer viel besser aus, als das Foto letzendlich wirklich ist.
Leider ... Aber ich bin dennoch zufrieden, weil es mir wiedermal möglich war die Rehe zu sichten und das obwohl zu diesem Zeitpunkt viele Wanderer unterwegs waren ...
Tatsächlich wurden diese Rehe von einer Gruppe Wanderer vertrieben von meinem Aussichtspunkt aus konnte ich das Geschehen wunderbar beobachten ... Kaum war die Gruppe ca. 30 Meter von dem Wäldchen weg kamen die Rehe raus und flohen über das Feld in den angrenzenden Wald hinein ...


Fotos vom 25.02.2012
Bei diesen Fotos habe ich zum ersten mal für längerer Zeit an einer Stelle verweihlt, ca. 30 Minuten saß ich auf meinem Angler sitz neben einem Hochsitz und hab mich einfach nur umgesehen, gehofft und gewartet...







Keine Kommentare:

Kommentar posten