Sonntag, 18. März 2012

Bild im Bild

Heute bin ich sehr spät mit meinem Foto für mein Projekt 52.
Keine Ideen gehabt, keine Lust, keine Zeit, keine Lust, keine Lust und noch mal keine Lust... waren die Gründe, warum ich diese Woche hinterhing. Wieso oft wollte ich es schon gemacht haben, aber die ursprüngliche Idee konnte ich nicht umsetzten, da dass Wetter nicht so mitgespielt hatte, wie ich es gebraucht hätte ...
Aus der Not heruas entstand erneut dieses Foto.

Ein Foto, im Foto ... inspiriert durch einem Film (leider Namen vergessen) in dem es kurzzeitig um einen Maler ging, der ein Bild malte, wie er ein Bild malte auf dem er ein Bild malte ... Ich weiß noch, dass bei diesem Beispiel irgendwas erklärt wurde, aber was, habe ich leider wieder vergessen. Aufjedefall ein interessanter Effekt.

Habe mich bewusst gegen eine gerade Ausrichtung entschieden, also nicht nörgeln, dass es schief ist ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten