Freitag, 19. April 2013

Mein erstes Reh Video

Heute war ich wieder in Feld und Flur unterwegs. Die Fotomotive, die ich eigentlich vor die Linse bekommen wollte zeigten sich leider aber nicht. Keine Waldmäuse im Mäuse Paradies :-( Auch keine Kröten - nur platt gefahrene ...

Dafür konnte ich über einen längeren Zeitraum einen Turmfalken oder Mäusebussard beobachten. Ich weiß noch nicht genau, ob es ein Turmfalke war, muss ich mir noch genauer anschauen.

Kurz bevor ich gehen wollte nahm ich in der Ferne auch noch drei Rehe war. Diese habe ich nicht nur fotografieren können sondern erstmalig konnte ich auch ein Video machen.

Ich weiß, man sollte eigentlich nicht Video mit einer DSLR machen, jedenfalls wird es nicht immer empfohlen, aber ich konnte nicht anders :-)

Die Entfernung betrug ca. 480m (Luftlinie). Aufgenommen mit der Pentax K5 und dem Samyang 500mm f/6.3.

Die Fotos von dem Ausflug folgen in den nächsten Tagen - hier erst Mal nur das Video :-)

Und falls das Video hier nicht eingebettet angezeigt wird >hier< noch der Link.

Keine Kommentare:

Kommentar posten