Donnerstag, 7. April 2016

ArtAcademy Fortschritte


Heute möchte ich es kurz halten ;-)
Wünsch euch noch eine weiterhin noch eine gute Woche und schon mal ein schönes Wochenende!


Die meisten Zeichnungen sind freie Zeichnung und nicht Bestandteil einer Lektion in der ArtAcademy bei Vincent ;-)















^ Stillleben Lektion


^ Stillleben Lektion


^ Erste Landschaftslektion


























Mit dieser Skizze habe ich ein wenig experimentiert ... wie man sehen kann, ging es mir dabei gar nicht perfekte Menschen zu malen, sondern einfach nur rasch skizzieren und dennoch Emotionen zu transportieren. Dabei wollte ich auch testen wie viel Farbe man dafür tatsächlich braucht ...Ich denke die Skizze allein reicht nicht, dann lieber unten die Kohlezeichnung oder?











Die schwierigkeit beim Auge waren die oberen Wimpern weil ich die nicht so dünn malen konnte wie ich wollte und auch nicht so gut schwingen, wie ich es sonst auf Papier gemacht hätte ...





1 Kommentar: