Montag, 18. April 2016

Fotowalk Kassel 2016

Am Sonntag den 17-04-2016 fand in Kassel ein großer Fotowalk statt der von dem Fotografen Andre Gerk organisiert wurde zu dem ich mit meiner Fotofreundin Petra Lohof und meiner besseren Hälfte zusammen hingefahren bin :-)
Auch wenn es noch nicht so lange her ist, dass ich das letzte Mal Menschen vor meiner Kamera stehen hatte, waren es gestern dennoch neue Erfahrungen - da ich seit meinen ersten TFP Fotoerfahrungen nun mal wieder komplett neue und fremde Gesichter fotografieren konnte.

Wie es nun mal in der People-Fotografie üblich ist, waren bei dem Fotowalk natürlich mehr Fotografen als Models anwesend, so dass man sich entweder immer abgewechselt hat bis der eine Fotograf seine Fotos gemacht hat oder sich hier und da dazu gestellt hat und nach einem guten Blickwinkel gesucht hat... Das es nicht immer so optimal war werdet ihr sicherlich auch an meinen Fotos sehen, da ich oder besser gesagt wir - nicht viele Models mal für uns alleine hatten ;-)

Nicht desto trotz bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Es hat Spaß gemacht so viele Unterschiedliche Menschen vor der Kamera zu sehen und alle auch noch an einen Tag! Es war schön alte bekannte Gesichter wieder gesehen haben und neue kennengelernt zu haben ;-)

Für die abgebildeten Personen gilt: speichert euch die Fotos ab die ihr mögt, lasst mir ein Kommentar da, wenn ihr verlinkt werden möchtet. Von mir folgen KEINE weiteren Fotos. ;-)
Ich habe noch so viele andere Fotos auf der Warteliste, so dass ich den Fotowalk hiermit abschließen möchte ;-)

Großes Dankschön an alle Beteiligten!






































































Keine Kommentare:

Kommentar posten