Freitag, 29. April 2016

Kirschblüten an der Aue




Am 12.04.2016 war ich endlich mal früh in Kassel unterwegs und hatte sogar meine Kamera dabei ... ich hatte mich richtig darauf gefreut, Vormittags mal durch die Aue zu schlendern und Fotos zu machen. Leider ging mein Termin - der Grund warum ich so früh in Kassel war - doch länger als erwartet ... Als der Termin dann stattfand knurrte dann der Magen und dann passierte es ... Regen. Ok, ein leichter Regenschauer der dann zum Abend hin zum Glück nachließ ... So konnte ich wenigsten doch noch ein paar Fotos der schönen Kirschblüten machen die an der Aue (Schöne Aussicht) blühten.

Die schönste Perspektive hätte man von einer Ebene drunter gehabt, allerdings versammelten sich weiter unten eine große Gruppe von dubiosen Halbstarken, so dass wir es mieden runter zu laufen ... so wie nahezu alle anderen Passanten die runter mussten ... Schade. Einige Tage später als ich im Rahmen des Fotowalks an der Aue war sahen die Kirschblüten nicht mehr so schön aus ...

 







^ Stockente Hybrid




Keine Kommentare:

Kommentar posten