Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween

In alter "Tradition" gibt es heute zu Halloween natürlich wieder ein paar "Horrorfotos" von mir ;-)
Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich ein Horror-Fan und kann es mir natürlich an so einen Tag auch nicht verkneifen, passende Fotos anzufertigen ... Wobei ich selbst tatsächlich kein Halloween feiere oder diesen Tag als einen Feiertag ansehe... Also wer bei mir klingelt bekommt nichts, denn ich mach nicht mal auf ;-P

Beim heutigen Shooting hatte ich wieder sehr viel Spaß ... und zugegeben ich hab vielleicht etwas übertrieben, aber wenn es heute nicht schaurig psychopathisch sein darf, wann dann?!

Die Bearbeitung der Fotos habe ich übrigens wieder auf Twitch gestream - quasi ein Halloween-Special Stream mit lustigen Horror-Sound Geräuschen und man mag es nicht glauben, aber ich habe bei den Fotos dennoch einen neuen Follower dazu bekommen :-D Vielen Dank an dieser Stelle noch mal ;-)







Hinter den Kulissen und Fotobombing von meiner Katze :-D
Sie mauzte mich an und machte Männchen damit ich sie hochnehme und mit ihr kuschel ... ich konnte es mir dann nicht verkneifen auch mit ihr ein Foto zu machen :-D Gar nicht so einfach so ernst zu bleiben wenn die süße schmusen will ;-)



Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Fotos nicht zu sehr erschreckt habe und hoffe, dass euch meine dunkle Seite auch gefällt ;-) Muahahahahahaha :-D

Happy Halloween euch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten