Freitag, 4. November 2016

Ein Herbstag in Bad Arolsen


Zur Herbstzeit wartet man als "Landschaftsfotograf" oft einige Wochen auf den richtigen Moment, wo die Blätter in den schönen Farben grün, gelb, rot zu sehen sind ... dann ist es soweit, doch das Wetter spielt nicht mit und dann wenige Tage später ist der Zauber schon wieder vorbei ...

Ich habe den richtigen Moment zwar noch erwischt, aber leider nicht lange etwas davon gehabt...  Viel zu spät konnte ich am 01. November 2016 fotografieren gehen und ruckzuck war es schon wieder dunkel ... Aber immerhin ein paar Herbstbilder konnte ich festhalten :-)





 Zu erst war ich im "Baumpark" in Arolsen unterwegs ... Erstaunlicherweise kann kaum jemand mit dem Begriff "Baumpark" etwas anfangen, dabei ist es der offizielle Name der auch so auf Karten steht, selbst bei Google ist es so hinterlegt.





Aber natürlich zog es mich auch zum Schlossteich, wo es meiner Meinung nach zur Herbstzeit, es in Bad Arolsen am schönsten ist...

















>Hier< noch ein kleines Video :-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten