Samstag, 14. April 2012

Nicht so hastig...

... denkt sich sicherlich nicht nur eine Schnecke sondern auch ich.

Aus diesem Grund könnte ich für das Projekt 52 diese Woche kein besseres Motiv wählen als dieses hier:



Ich habe diese Woche (leider) viele Gründe warum ich mir das denke ...
Einer der Gründe ist zum Beispiel, dass ich mit der Bearbeitung und Durchsicht meiner Fotos von letzter Woche noch immer nicht vorran komme. Aber irgendwie auch gar nicht so wirklich vorran kommen will...

Neben den Fotos aus Korbach von unserem letzten Photowalk mit den Lichtmaler WA-FKB warten noch ein dutzend anderer Fotos ... und Morgen gehts schon zum nächsten Photowalk! (Windhund Coursing)

Was die ebay Sache angeht kann ich leider nichts neues berichten.

Naja, ich machs dann mal wie die Schnecke und verzieh mich auch wieder zurück in mein Schneckenhaus...

Wünsche allen meinen Lesern jetzt schon einen schönen Sonntag :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten