Sonntag, 15. April 2012

Das war wohl nix ...




Das beste Foto vom Windhund Coursing in Volkmarsen ist meiner Meinung das hier oben....
Jedenfalls wäre es geworden, wenn es denn scharf gewesen wäre ... Nun gut, man kann wohl nicht alles haben.

Da ich die Fotos auch auf meiner Homepage veröffentlichen wollte, dachte ich mir diesmal nicht alle Fotos nach und nach in einzelnen Blog-Einträgen zu zeigen, sondern diesmal in Form einer Slide-Show ... leider habe ich aber noch nicht in Erfahrung bringen können, wie ich hier auf dem Blog eine Slideshow einfüge ... aus dem Grund hier der Link zu meinem Picasa/Google+ Album ;-)

Dort findet ihr alle Fotos vom Windhundrennen, auch einige die etwas schäfer sind ;-)

Falls ihr wissen wollt wie letztes Jahr meine Fotos vom Windhundrennen aussahen, könnt ihr diese hier sehen ... nur so als Vergleich. Es ist nämlich bei mir tatsächlich erst das zweite Mal, dass ich bei einem Windhundrennen fotografiert habe und generell Hunde fotografiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten