Samstag, 28. April 2012

Ideenlos...

... das bin ich sehr oft. Allerdings bin ich diese Woche (so wie letzte Woche) weniger wegen mangelnden Ideen zum Fotografieren gekommen sondern aus gesundheitlichen Gründen.

Das beste was mir diese Woche vor die Linse kam war der blühende Kirschbaum im Garten meines Nachbarns. Aufgenommen wurde dieser dennoch nur vom Fenster aus ...




Das Foto für mein Projekt 52 ist dementsprechend ebenfalls ein Foto der den Kirschbaum zeigt ...


Super kreativ, super Perspektive, super Schärfe ...
Natürlich nicht, aber besser als das Projekt fallen zu lassen, richtig?
Aber ich finde den Kontrast der beiden Bäume dennoch sehr schön :-)



Von letzter Woche stammt noch diese Bearbeitung.
Hierbei handelt es sich um ein Stock Foto der deviantART Nutzerin Jessica alias faestock und der deviantART Nutzerin Amber alias greenaleydis-stock


Link zu deviantART: Lady in red

Ein kleiner Vorher/Nachher Vergleich


Keine Kommentare:

Kommentar posten