Samstag, 24. September 2011

Geduld ist eine Tugend

Leider kann ich euch an dieser Stelle noch immer nicht alle Luchsfotos zeigen, da ich noch nicht dazu gekommen bin alle zu bearbeiten. Aber ein weiteres kann ich euch schon zeigen :)




Bei dem Bildschnitt könnte man meinen es sei eine ganz normale Katze und nicht eine "Raubkatze". Doch jeder der selbst Katzen besitzt und mal die Gelegenheit bekommt die "großen" zu sehen wird feststellen, dass egal wie groß und gefährlicher sie sind es sind dennoch Katzen.
Genau dies wollte ich auch wiedergeben, als ich die Luchse fotografiert habe. Zugegeben, mein Einfluss auf solche Schnappschüsse war nicht groß... die Lüchse selbst haben sich einfach wie Katzen verhalten... aber das werdet ihr selbst noch feststellen können.

[..]


Wie ich die Tage berichtete , hatten wird vor kurzem Kinoplakate nachgestellt. Bei diesem Shooting sind natürlich auch andere Fotos entstanden, ein weiteres möchte ich euch an dieser Stelle auch zeigen.



Diese zwei Fotos sowie ca. 40 weitere Fotos habe ich zum Drucken geschickt, also eine Onlinebestellung. Gestern kamen sie mit der Post an ... Naja, zum Teil. Ich habe Fotos einer anderen Kundin erhalten und wahrscheinlich hat diese meine Fotos erhalten oder noch jemand anderes. Ja, es ist wirklich ärgerlich, ich hab mich auch gestern den ganzen Tag darüber aufgeregt weswegen ich das ganze hier nun etwas "trockener" schildere. Naja, wird alles geklärt. Mir fehlen 22 Fotos darunter ein Panorama Foto für eine Freundin :( Aber meine Poster habe ich alle erhalten und sie sind also auch nun gerahmt und warten nur noch darauf aufgehangen zu werden :) ENDLICH!
Das werden dann auch die ersten Fotos sein, die meine privaten Wände schmücken. Aber es sollen noch mehr kommen, aber diese Fotos muss ich erstmal noch machen ...

Naja, nach dem ganzen Ärger gestern brauchte ich Ablenckung ...




 
Ich selbst bin mit dem Selbstportrait (Spiegel sei dank ^^) zufrieden. Die Bearbeitung entspricht auch momentan meinem Geschmack. Sehr hell, weiche Farben es passt einfach wunderbar zu mir. Gerade nun im zusammenhang mit meinem neuen Logo. Ich glaube damit kann ich vielleicht auch langsam meine Visitenkarten erstellen, die ich schon so lange haben mag. Mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten