Donnerstag, 29. September 2011

Ein Luchs ist auch nur eine Katze II

Wie schon angekündigt hier die Fotos der Luchse bei der Fütterung.
All zu viele Fotos von den Luchsen werden aber nicht mehr folgen. Ich denke, dass die Fotos nur noch für zwei Blog-Einträge reichen werden. Aber ich habe euch im Allgemeinem viele Tierfotos aus dem Tierpark Sababurg gezeigt, da wird es denke ich auch mal wieder Zeit was neues zu sehen ;-)



Gestern wäre fast die Chance gewesen für neue Fotos zu sorgen. Der halbe Tag lag das Dörfchen in dem ich lebe im Nebel. Allerdings habe ich leider keine Fotos machen können. Vielleicht schaffe ich am Sonntag Fotos zu machen. Dann wollen wir nämlich auf die Plizsuche gehen...
Naja, ihr werdet es sehen. Zum Abschluss noch zwei Fotos ...
Mal wieder Spielereien in Sachen Bearbeitung.




Keine Kommentare:

Kommentar posten