Donnerstag, 15. September 2011

Kinoplakate nachgestellt

Wer wollte nicht auch schon mal ein Kinoplakat fotografisch nachstellen?
Ich persönlich finde viele Kinoplakate richtig schön und würde gerne viele nachstellen nicht nur weil ich die Filme toll fand und so eine persönlichere Verbindung zum Film hätte, sondern weil sie einfach toll sind.

So auch das Kinoplakat zum Film "Friends with benefits" (deutsch: Freundschaft mit gewissen Vorzügen).

Den Film habe ich bisher noch nicht gesehen, allerdings den Trailer, würde ich aber nicht umbedingt empfehlen wenn man den Film "Freundschft plus" kennt. Ich kenn aber beide nicht, ich wollte nur das Plakat nachstellen ;)



Das Foto habe ich mit meiner Festbrennweite und Fernauslöser aufgenommen. Die Bearbeitung ging in Richtung Crossover mit eigenen kleineren Abwandlungen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten