Samstag, 1. Oktober 2011

Ein Luchs ist auch nur eine Katze III

An dieser Stelle möchte ich euch einige Fotos zeigen, die wirklich nicht zu den besten gehören. Eigentlich wären sie vielleicht sogar ein Fall für den digitalen Papierkorb. Aber wie ihr wisst, habe ich keine Probleme damit auch eher misslunge Fotos zu zeigen.

Diese waren schon im Original etwas schlecht. Ich weiß nicht, ob ich sie durch die Bearbeitungen noch schlechter gemacht habe, aber ich hab mal wieder was ausprobiert....

Hier erstmal ein Original OHNE das es nachträglich bearbeitet wurde auch nicht im RAW.


Und die Bearbeitung:


Wie gesagt die Fotos wären eigentlich was für den Papierkorb, also ihr könnt ruhig die Bilder negativ kritisieren - ich bin mir dessen schleche Qualität allerdings selbst bewusst ;-)





Das letzte Foto hier ist eigentlich das einzige, was gerade noch akzeptabel wäre, aber auch nur ganz knapp.


[...]


Morgen wenn alles gut geht werde ich auf Pilzsuche gehen. Ein Pilzbestimmungsbuch ist bereits gekauft und das Wetter soll auch gut werden. Hoffen wir mal, dass ich auch welche finde!
So könnt ihr am Sonntag sowohl Montag nicht mit neuen Fotos rechnen, denke, dass ihr erst am Mittwoch mit neuen Fotos rechnen könnt.
In den nächsten Tagen stehen einige private Dinge auf dem Programm, die natürlich erstmal vorrang haben, wer mehr wissen mag einfach bei meinem Twitter Account nachlesen und folgen ;-)

Ihr könnt aber auch sehr gerne einen Blick auf meinen/unseren zweiten Blog werfen. Einfach >hier< klicken.


Liebe Grüße
und ein schönes langes Wochenende ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten