Samstag, 22. Oktober 2011

Verbesserungsvorschläge

Ich bin immer wieder offen für Verbesserungsvorschläge.
Nicht nur was meine Fotos o.Ä. betrifft sondern auch meine Webseite bzw. Blog.
Hier hat sich auch seit dem ich diesen Blog führe schon einiges getan.
Neben dem Logo-Wechsel habe ich einige Links hinzugefügt auf die ich euch nun hinweisen möchte.
Auf der Linken Seite findet ihr zu einem

  • einen Link zu meinem deviantART Protfolio. Auf dieser Seite könnt ihr nochmal einige ausgewählte Fotos sehen.
  • den Link zu meiner Facebook "Fanseite"
  • verschiedene Möglichkeiten um meinen Blog zu abonnieren
  • Blog-Archiv
  • eine neue Ansicht meiner Blogeinträge, die nach entsprechenden Kategorien gelistet werden
  • eine neue Suchfunktion, womit ihr speziell mein Blog nach von euch ausgewählten Stichwörtern durchsuchen könnt
  • die beliebtesten Blogeinträge der letzten 30 Tagen.
  • Link Tipps
  • Besucherzähler
  • und meine Leser (nur für Google Nutzer)
Zusätzlich findet ihr oben in der Navigationsleiste den Bereich - "Fotoprojekte".

Wie gefallen euch die Veränderungen?
Gibt es irgendwas, was noch besser werden könnte? Was stört euch, was fehlt noch?
Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr noch?
Über eure Kommentare und Ideen würde ich mich mich freuen, nur her damit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten