Freitag, 5. Oktober 2012

Bokehlicious



Dieses Mal ohne viel Text, da ich noch größere Probleme mit Blogger bekommen habe. Aus irgendeinen mir unerklärlichen Grund möchte Blogger nicht mehr vernüftig im aktuellsten Internet Explorer angezeigt werden. Der Fehler liese sich rasch beheben, so diverse Foren, wenn ich den Browser Google Chrome nutzen würde, aber bis ich mir den Browser installiere muss noch mehr passieren. Übrigens wird dieser Blog-Eintrag von dem Browser aus geschrieben, den Google am wenigsten mag - Opera. Um das schreiben zu können musste ich den schönen Opera als Firefox ausgeben :-( Wenn die Probleme weiter bestehen sollten und gar schlimmer werden sollten werde ich wahrscheinlich wohl oder übel über einen Wechsel nachdenken müssen.

Als Alternative käme eigentlich nur Wordpress in Frage, sonderlich davon angetan bin ich davon aber auch nicht, weil ich zwar meine ganzen Blog-Einträge übernehmen könnte, aber die Fotos würden nicht mehr angezeigt werden. Bei einem Blog Anbieter Wechsel würde ich auch meine Webseite bei einem anderem Anbieter erstellen ... wenn dann soll alles anders werden. Hmmmm also ich mag das wirklich nicht machen und ihr wollt es sicherlich auch nicht, daher drückt mir einfach mal die Daumen, dass wenigstens der Adminbereich unter dem Internet Explorer bald wieder funktioniert :-)

Sollte einer wissen, wie ich diese Probleme beheben kann, bitte, bitte kommentieren. Aber erspart mir bitte auch die Kommentare ich möge mir Chrome, Firefox, Mozilla usw. installieren ;-)



Achso, eines der Bilder landet auch schon in das Projekt 52. Alle drei Aufnahmen wurden auch leider nicht in dieser Kalenderwoche erstellt. Bin leider nicht zum fotografieren gekommen, aber hauptsache ein "neues" Foto im "Projekt 52", gell? :-)



Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten