Sonntag, 28. Oktober 2012

Danny

Wie vielleicht der Eine oder Andere aufmerksame Leser meines Blogs schon weiß, habe ich Katzen. Drei Katzen, alles Weibchen und aus einem Wurf. Sie sind inzwischen 6 Jahre alt. In Menschenjahren würden das ca. 42 Jahre sein.

Diese Fotos zeigen Danny. Durch ihr schwarzes Fell, das in der Sonne aber manchmal braun ist, kann man sie nur sehr schwer fotografieren. Das Licht muss optimal sein damit man auch mal ihr Näschen erkennt... Denn Tiere werden bei mir nicht geblitzt!
An diesen Tag hatte ich großes Glück, dass das Licht schön durch die Fenster schien und die kleine auch mal so gnädig war und nicht rumgelaufen ist oder gar viel zu nah an die Kamera kam.

Die Fotos habe ich nur verkleinert und nachgeschärft, ansonsten wurden sie nicht bearbeitet.

Für eine größere Ansicht, bitte auf die Fotos klicken.






Keine Kommentare:

Kommentar posten