Dienstag, 20. November 2012

Neues von meinem Stock-Account

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch wieder zwei Bildbearbeitungen zeigen die andere gemacht haben und bei ihren "Composings" Fotos von mir verwendet haben.



DeviantART Nutzer vm0572 verwendete in seinem Composing das Foto eines Storchs, den ich im Tierpark Sababurg fotografiert hatte.





Im zweiten Composing von vm0572 verwendete er das Foto von dem wunderschönen Weißkopfseeadler Joker, den ich ebenfalls im Tierpark Sababurg fotografiert hatte.




Auch hier wurde ich über die Verwendungen informiert und wie in meinen "Verwendungsregeln" vorgeschrieben wurde ich auch darüber informiert auf welcher Seite außerhalb von devinatART sie verwendet wurden.


Meine Originalaufnahmen sowohl die Verwendungsrechte findet ihr auf deviantART:
http://salvas-stock.deviantart.com/ - allerdings kann man die Fotos nur als deviantART Mitglied sehen und auch das runterladen ist nur als Mitglied möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen