Samstag, 20. August 2016

Lost Place



Heute zeige ich euch wieder ein Mal Fotos aus dem Bereich "Lost Place" ...
Die Location hatte ich schon einmal vor Jahren aufgesucht und dort sogar einige Portraitaufnahmen gemacht, allerdings war ich nie auf die Idee gekommen das Gelände selbst zu fotografieren ...

Zugegeben so ein eindrucksvolles verfallenes Plätzchen ist es nicht. Man könnte auch sagen, dass es eine normale alte Scheune ist ... was in einer ländlichen Gegend nicht so unnormal ist ... Aber dennoch erzählen diese verfallene kleine Gebäude auch ihre eigene Geschichten....

Irgendwann, so der Plan, möchte ich die Location auch wieder für ein paar Shootings nutzen, sollte es soweit sein, lasse ich es euch wissen :-) Vorerst müsst ihr euch mit diesen wenigen Fotos begnügen.

Ich habe mit Absicht keine Frontaufnahmen des Geländes gemacht, da man sonst schon eher erkennen könnte um welches Gelände es sich dabei handelt ... Wobei das Gelände auch kein Geheimnis ist.

Bevor sich einige aufregen ... es wurden keine Absperrungen missachtet und natürlich ist alles so geblieben wie man es vorgefunden hat :-)

Habt ein schönes Wochenende!













Keine Kommentare:

Kommentar posten