Donnerstag, 11. August 2016

Wohin des Weges

Heute zeige ich euch wieder ein paar Fotos vom Shooting mit Andras in Kassel.

Ja ich weiß, einige werden sicherlich erstaunt sein, dass ich noch immer ein paar Fotos von ihm zu zeigen habe ... Es liegt einfach daran, dass Kassel super viele Locations zum Fotografieren hat! Wenn man noch dazu jemanden vor der Kamera hat, der schon etwas Erfahrung im Bereich des Modeln hat und auch die Posen sicher rüber bringen kann und sich dazu von einer Foto-Idee anstecken lässt, dann hat man ruckzuck viele Bilder im Kasten und eine kleine Geschichte wird erzählt ...



Zugegeben, der beschäftige Business-Man, der sich ein Taxi ruft würde sich in einem Anzug optisch besser machen, aber bei den Fotos ging es nicht zwangsweise um die perfekte fotografische Umsetzung sondern eher zu zeigen wie viel Potential in Andras als Model liegt, also eine "Sedcard-Erweiterung".




Wir sind jedenfalls mit den Fotos sehr zufrieden und hoffen, dass euch auch einige Fotos gefallen.
Besucht doch mal seine Facebook Seite und lasst ihm ein "Like" da ;-)







 












Keine Kommentare:

Kommentar posten