Samstag, 11. August 2012

281. Arolser Kram- und Viehmarkt - Teil 4

Morgen ist der letzte Viehmarktstag ... das Highlight wir das Feuerwerk am Abend sein. Eigentlich auch ganz schön zum Fotografieren, aber ich werde mir das Feuerwerk diesmal nicht vom Festplatz anschauen. Ob ich mir meinen Standpunkt für den Abend gut ausgesucht habe, wird sich noch herausstellen. Drückt mir die Daumen ;-)


 ^ mein Favorit



Wie schon bereits erwähnt, sind die Plätze um die Fahrgeschäfte dieses Jahr etwas schmaler gewählt worden, weswegen es nicht so einach war dieses Karussell während der Fahrt gut bzw. komplett abzulichten also inklsuive allen Lichtspuren. Das hat letztes Jahr viel besser geklappt.

Hier ein Archivfoto:

Aus dem Grund habe ich dieses Jahr nicht so viele Langzeitbelichtungen gemacht. Entweder waren die Lichtspuren angeschnitten oder ich hatte nicht viel vom Boden auf dem Foto drauf ...



Weitere Fotos folgen.

1 Kommentar: