Montag, 21. Januar 2013

Unterwegs mit der K5

Für das neue Jahr habe ich mir persönlich viel vorgenommen.
Drei Fotoprojekte habe ich ins Auge gefasst.

Mein Hauptprojekt ist begrenzt auf 12 Fotos. Es wird eine Mischung aus Stillleben und Landschaftsfotos werden. Mit einem festen Objekt. So jedenfalls die Theorie.

Dann steht noch ein langfristiges Fotoprojekt auf den Plan, wo das Thema noch nicht festgelegt ist, da dieses Fotoprojekt quasi ein Gemeinschaftsprojekt wird. Mehr verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht.

Das letzte Projekt hat sich vor wenigen Tagen so ergeben ...

 "Unterwegs mit der K5"
 
Es wird ein langfristiges Fotoprojekt werden. Ich möchte mich nicht auf eine Anzahl von Fotos beschränken und auch nicht festlegen wann ich die Fotos mache/veröffentliche.
Im Fokus steht natürlich die Pentax K5.
 
Hier das erste Foto.
 
 

 
Seit gespannt wohin die Reise mit der Pentax K5 noch gehen wird :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten