Montag, 24. September 2012

Impressionen von der Photokina 2012 - Teil 3

 
Es folgen die letzten Fotos von der Photokina.
 
 
 
Wir wählten die nicht bedruckte Seite ;-)
 

 
Am Hasselblad Stand waren wir auch relativ am Anfang, da hatte ich noch etwas andere Kamera Einstellungen gewählt, weswegen einige Fotos verwackelt und unscharf geworden sind und noch dazu hatte ich mein Pol-Filter noch nicht richtig gedreht.
 

^ Diese zwei Kameras haben die Erde schon mal verlassen ;-)
 

^ Eine wirklich schöne Farbe.
 
 

 
 

^ Früh übt sich!
 

^ Man musste gar nicht so lange anstehen
 um das Sigma 200-500mm F2,8 EX DG ausprobieren zu können. :-)
Testen konnte man das Objektiv an einer Canon, was sonst.
 

 
 

^ Beim Stand der Fotocommunity
auf der Bühne natürlich eine leicht bekleidete Frau,
die mit einer Schlange spielt.
 

^ Mit Calvin Hollywood
Dass die Fotos nicht so toll geworden sind, lag aber wirklich nicht daran, dass sie mit einer Pentax aufgenommen wurden. Ich glaub dieser Spruch "Ich bleib auch für eine Pentax noch ein wenig länger stehen" - gab meiner kleinen K10 den Rest. Sie hatte tatsächlich während diesen Aufnahmen und auch zu einem späteren Zeitpunkt ein paar Schwierigkeiten
 

^ Natürlich ohne Blitz.
 
 

 
Irgendwo in den hinteren Hallen haben diese zwei Musiker für Stimmung gesorgt. Kurz vor 18 Uhr bevor die Photokina schließen sollte und die meisten Besucher total geschafft auf den Sitzmöglichkeiten oder auf den Boden saßen/lagen sorgte deren Gesang für eine schöne entspannte Atmosphäre.


 
 
So, dass waren auch schon meine fotografischen Eindrücke der Photokina.
Neben diesen Fotos habe ich bzw. wir natürlich noch andere Eindrücke und Erfahrungen sammeln können, aber auch jede Menge Lesestoff.

^ Smartphone-Aufnahme - Die untere Tasche war meine.

 
 
 
Ich hoffe euch, meinen Lesern, hat es nicht all zu arg gestört, dass ich doch heute alle Beiträge bezüglich der Photokina veröffentlicht habe. Aufgrund des Wetters und anderen privaten Umständen werdet ihr eh in den nächsten Tagen wahrscheinlich keine weiteren Fotos zu sehen bekommen und müsst auch nicht so viel lesen ;-)
 
Auch hoffe ich, dass Jene die bisher noch nicht auf der Photokina waren sich einen Eindruck dieser Messe machen konnten und wer weiß, vielleicht sehen wir uns in zwei Jahren auf der Photokina?
 
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten