Donnerstag, 10. Mai 2012

Russisch-Orthodoxe Kirche Wiesbaden





Ich weiß nicht, ob man sie, bei einer russisch orthodoxen Kirche, auch Pfarrer nennt, aber ich nenne diesen Mann jetzt einfach mal - Pfarrer ... Die Kleidung von diesem Pfarrer war in der knallenden Sonne sehr schwer zu fotografieren. Der Stoff war weiß mit einigen goldfarbigen Musterungen, zusätzlich reflektierter der Stoff extrem. Einzig auf dem ersten Foto kann man die doch sehr schön anzusehende Bekleidung des Pfarrers sehen.


Von der "Pose" her gefällt mir dieses ^ Foto am besten, ich denke es ist verständlich warum. Die Handbewegung, auch wenn sie nur zufällig war, spricht für sich. Leider konnte ich zur linken Seite keinen weiteren Rand schaffen, ich hab es tatsächlich so aufgenommen ...



^ Auch das gefällt mir recht gut, wegen der leichten Dynamik die vorhanden ist.

Nicht desto trotz sind all diese Aufnahmen eher Schnappschüsse, sie entstanden kurz vor einer kirchlichen Trauung.



Zum Schluss eine ganze andere Bearbeitung:




Keine Kommentare:

Kommentar posten