Sonntag, 27. Mai 2012

Projekt 52

Das Foto für das Projekt 52 in dieser Woche ist ein Foto vom 19.05.2012 - also von letzter Woche ...


Als ich das Projekt 52 anfang des Jahres begonnen hatte, tat ich dies um regelmäßiger zu fotografieren. Da ich letztes Jahr bzw. die Jahre zuvor nur an bestimmten Monaten viel fotografiert hatte wollte ich dies mit dem Projekt 52 ändern.
Ich hatte allerdings nie gedacht, dass ich dieses Jahr verhältnismäßig viel fotografieren würde ... ich habe im Grunde dieses Jahr schon so viel fotografiert, dass ich nun erstmalig mit der Bearbeitung nicht hinterher komme. Das ist ein wenig ärgerlich, weil sich so die Fotos sammeln, immer wieder neues hinzukommt und es irgendwie nicht weniger wird. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden diese Woche euch kein Foto zu zeigen, dass ich diese Woche fotografiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten